Cheerleader Kostüme für Damen

Wilbers Damen Cheerleader rot-blau Gr. 34 – 44 Kleid Uniform Cheerleaderkostüm

Das klassische amerikanische Cheerleader Kostüm für die Dame besteht aus einem rot-blauen Kleid. Das Cheerleader Kostüm wird entweder auf dem Football-Feld getragen oder einfach auf einer Faschingsparty. Dieses Kostüm wirkt sehr authentisch und hat einen schönen, sportlichen Look. Vorne auf dem Kleid ist ein F4F (Fashion for Fun) – Aufdruck, der ein richtiger Hingucker ist. Das Kleid ist relativ kurz.

Die wichtigste Aufgabe eines Cheerleaders war und ist heute auch noch das Anfeuern der eigenen Mannschaft bei Wettkämpfen und Veranstaltungen und dabei aber auch das Publikum ebenfalls zu animieren, lautstark die Mannschaft anzufeuern. Sehr oft gesehen werden Cheerleader bei American Football und bei Basketball in den USA. Aber auch in Deutschland setzt sich Cheerleading stärker durch bei den Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Fußball, Eishockey und vielen anderen Sportarten.

Cheerleading wird heutzutage aber auch als ein eigenständiger Sport betrieben mit Wettkampfveranstaltungen. Vielleicht bekommt der eine oder andere Träger dieses schönen Kostüm etwas Lust in Zukunft stärker in diese Sportart einzusteigen.

Material: 100% Polyester
Pflege: 30 % C Handwäsche
Zum Kleid wird kein weiteres Zubehör mitgeliefert.

Das Faschingskostüm Cheerleader können sie direkt bei www.scherzwelt.de bestellen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.