Cheerleader Kleid für Mädchen

Cheerleader Kostüm rot-weiß-blau für Mädchen in Größe 116 cm bis 164 cm

Das Cheer Leader Kleid ist ein Einteiler in schönem elastischem Stoff in der bewährten Wilbers Qualität. Im Brustbereich befindet sich ein Aufdruck mit dem Text „Cheer“. Die schönen Farben machen ein schönes Kostüm aus dem Cheerleader Kleid.

Einmal eine Cheerleaderin zu sein ist der Traum jedes Mädchen. Die wichtigste Aufgabe eines Cheerleaders war und ist heute auch noch das Anfeuern der eigenen Mannschaft bei Wettkämpfen und Veranstaltungen und dabei aber auch das Publikum ebenfalls zu animieren, lautstark die Mannschaft anzufeuern. Sehr oft gesehen werden Cheerleader bei American Football und bei Basketball in den USA. Aber auch in Deutschland setzt sich Cheerleading stärker durch bei den Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Fußball, Eishockey und vielen anderen Sportarten.

Cheerleading wird heutzutage aber auch als ein eigenständiger Sport betrieben mit Wettkampfveranstaltungen. Vielleicht bekommt der eine oder andere Träger des schönen Kostüms etwas Lust in Zukunft stärker in diese Sportart einzusteigen.

Dieses Cheerleader Faschingskostüm ist bei Scherzwelt.de erhältlich, auch an der Abholtheke in Kürzell.


Material: 100% Polyester
Pflege: 30 % C Handwäsche
Zum Kleid wird kein weiteres Zubehör mitgeliefert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert